Noch mehr Schwimmspaß für alle Makkabäer: Mehr Zeiten, mehr Standorte

Noch mehr Schwimmzeiten. Noch mehr Standorte. Wir bieten nach den Herbstferien noch mehr Schwimmkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an: Ab November 2022 können dienstags und freitags von jeweils 16:30 bis 18:00 Uhr weitere Kurse an der Berthold-Otto-Schule in Frankfurt/Griesheim gebucht werden.

Doch es geht noch besser: Zusätzlich erweitern wir unsere Schwimmstandorte um ein weiteres Hallenbad in Frankfurt/Höchst! Der erste Schwimmkurs findet am Montag, 31.10.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr statt.

Neben den regulären Schwimmkursen bieten wir außerdem Schwimmcamps in den Schulferien an. Hier findet täglicher Schwimmunterricht statt, der Inhalt ist identisch zu den regulären Kursen. Die Buchung für die Schwimmkurse im Herbst ist auch schon möglich!

Hier geht’s zur Schwimmübersicht!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »