Makkabi U9 startet erfolgreich in die neue Saison – 3:1 Derbysieg bei Kickers 16

Nach der gelungenen Generalprobe in der vergangenen Woche, konnte unsere F1 den positiven Trend mit in die Saison nehmen. Am ersten Spieltag der Saison ging es gegen unsere „WG-Partner“ von der Bertramswiese, der Spvgg. Kickers 1916. In den vergangenen Spielen waren es stets torreiche, jedoch eher knappe Duelle auf Augenhöhe.

Trotz eines 0 zu 1 Rückstandes ließen sich unsere blau-weißen Kicker nicht entmutigen. Im weiteren Spielverlauf konnte unser Spielmacher, im Anschluss an zwei Eckbällen, den Spieß gar herumdrehen. Ein fulminanter Weitschuss unseres Stürmers setze dann endgültig den Deckel drauf. In einem Spiel auf Augenhöhe, welches phasenweise etwas zerfahren war, zeigten unsere Kicker letztlich mehr Biss und dadurch die eindeutigeren Torchancen. Somit war dieser 3 zu 1 Auftaktsieg als verdient zu bewerten.

Glückwunsch an Spieler und Trainer, so kann es nächstes Wochenende auf der Berte gegen den FG Seckbach gerne weiter gehen.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Adam, Alex (2), Bennet, Berk, Gil, Luca, Luka, Oscar, Ray, Taylan (1) und Thiago.

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »