Makkabi U8 mit weiterem Auswärtssieg – 9:3 Erfolg gegen FFC Olympia

Am vergangenen Samstagmorgen gastierte unsere F2 im Frankfurter Ostpark beim FFC Olympia. Gegen die bisher unbekannte Mannschaft aus dem Frankfurter Ostend taten sich unsere Jungs zunächst schwer, letztlich gelang jedoch ein souveräner Sieg gegen die in neon-gelb gekleideten Gastgeber.

Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine gute Vorstellung. Die kompakte Defensive und effektive Offensive war an diesem Tag ausschlaggebend für den Sieg unserer Makkabäer. Glückwunsch an das Team, welches nun den sechsten Sieg in Folge verzeichnen konnte.

Nächste Woche geht es zum SG Bornheim. Mit deutlichem Selbstbewusstsein aus den vergangenen Wochen will man auch am oberen Ende der Berger Straße einen weiteren Sieg einfahren.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Adam (2), Alex (1), Berk (2), Denis (3), Gil (1), Lennart, Nyam, Oscar, Philipp, Taylan und Thiago.

Makkabi Chai!

 

Attachment

Translate »