Makkabi U8 mit weißer Weste zum Turniersieg in Reichelsheim!

Beim letzten Hallenturnier dieser Wintersaison ging es für unsere F2 weit hinaus in den Odenwald. Doch die lange Anfahrt hatte sich gelohnt. Beim reinen Jahrgangsturnier des KSV Reichelsheim waren unsere Makkabäer in allen Belangen konkurrenzlos. In einem sechser Teilnehmerfeld bei dem Jeder gegen Jeden ran musste, konnten unsere blau-weißen Kicker alle Spiele für sich entscheiden. Hinzu kommt noch ein unglaubliches Torverhältnis von 24 zu 0. Hervorzuheben war die Trefferausbeute (13 Tore) unseres Spielmachers an diesem Tag sowie die disziplinierte Defensivleistung, welche kaum Torchancen des Gegners zuließ.

Die Spiele:

Makkabi U8 – SSV Brensbach 3:0

Makkabi U8 – SG Sandbach 5:0

Makkabi U8 – KSV Reichelsheim 4:0

Makkabi U8 – FSV Groß-Zimmern 6:0

Makkabi U8 –  JSG Oberzent 6:0

Vielen Dank an den KSV Reichelsheim für die tolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns bereits auf das Sommerturnier Ende Juni! 

Nächste Woche geht es zum letzten Freundschaftsspiel vor der Rückrunde gegen den SG Riederwald.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Alex (4), Berk (3), Denis (13), Gil (3), Lennart, Liav (1), Oscar und Taylan.

Makkabi Chai!

 

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »