Makkabi U8 mit Testspielsieg gegen den TuRa Niederhöchstadt

 

Vergangenen Samstag ging es für unsere F2 wieder raus. Bei nahezu frühlings haften Bedingungen gastierten unsere Makkabäer auf der beeindruckenden Sportanlage des Turn- und Rasensportvereins Niederhöchstadt. Trotz Schwierigkeiten in den Anfangsminuten war unsere F2 stets das dominierende Team. Nach einer guten ersten Spielhälfte ging es mit einer 4 zu 1 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft zwar mehr Spielanteile, jedoch verpassten unsere Makkabäer oft den entscheidenden Pass im richtigen Moment zum Mitspieler, sodass die Gastgeber durch Unachtsamkeiten und Nachlässigkeiten ergebnistechnisch herankommen konnten. Letztlich stand ein verdienter 7 zu 5 Sieg gegen einen spielerisch guten Gegner. Vielen Dank an die TuRa Niederhöchstadt für die tolle Gastfreundschaft!

Nächste Woche geht es zum Abschluss der Hallensaison zum Turnier des KSV Reichelsheim.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Alex, Bennet (1), Berk, Denis (2), Gil (2), Lennart, Liav, Luca (1), Nyam und Taylan (1).

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »