Makkabi U8 erfolgreich nach der Herbstpause – 12:3 Testspielsieg bei KV Mühlheim

Nach einer zweiwöchigen Fußballpause trafen sich unsere F2 Kicker auf der wunderschönen Sportanlage in Mühlheim bei Offenbach zu einem Freundschaftsspiel. Gegen den heutigen Gegner, KV Mühlheim, hatten unsere Jungs schon mehrfach bei Turnieren das Vergnügen gehabt.

An diesem wohl letzten warmen Tag des Jahres erwischten unsere Makkabäer einen hervorragenden Start in die Partie. Von hinten schöne und durchdachte Angriffe, fanden in der ersten Spielhälfte ganze sechs Mal des Gegners Tornetz. Trotz einer körperlichen Überlegenheit des Gegners lies unsere Defensive nur ganz wenige Torchancen zu. Das Halbzeitergebnis ermöglichte es dem Trainerteam verschiedene Positionswechsel und taktische Veränderungen auszuprobieren. Letztlich Stand ein sicherer und verdienter 12 zu 3 Sieg zu Buche. Eine beeindruckende und souveräne Leistung unserer Mannschaft.

Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel in den Frankfurter Ostend, gegen den FC Olympia.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Alex (1), Berk (1), Denis (3), Gil, Liav (1), Luca (1), Nyam, Ray (1), Taylan (4) und Thiago.

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »