Makkabi Junior Games 2018 in München

350 Teilnehmer machten sich am vergangenen Mittwoch auf den Weg nach München zu den ersten Makkabi Deutschland Junior Games. Mit dabei auch drei Torhüter der Torwartschule. Mit uns spielten Teilnehmer aus der Schweiz, den Niederlanden und Belgien von 12-18 Jahren in Disziplinen wie Tennis, Fechten, Basketball und natürlich auch Fußball den Sieger aus.

Neben dem Sport standen das Gedenken an die 1972 beim Olympiaattentat getöteten Juden, der gemeinsame Shabbat, sowie diverse Freizeitaktivitäten auf dem Gelände von Makkabi München auf dem Programm.

Am Ende konnte das Team von TuS Makkabi Frankfurt einen kompletten Medaillensatz im Fußball zurück nach Frankfurt bringen!

Vielen Dank an das Team von Makkabi Deutschland e.V. & Makkabi München für diese tollen ersten Junior Games!

Attachment

Translate »