Makkabi hilft

 

Der Krieg in der Ukraine entwickelt sich zu einer immer größer werdenden humanitären Katastrophe. Mehr als 800.000 Menschen sind derzeit auf der Flucht vor Putins Angriffskrieg. Als Teil der weltweiten Makkabi-Bewegung und größter Ortsverein von MAKKABI Deutschland ist es unser Selbstverständnis, unseren Freunden und Familienmitgliedern von Maccabi Ukraine sowie allen vom Krieg zur Flucht gezwungenen Ukrainerinnen und Ukrainer nach all unseren Möglichkeiten Sicherheit und Schutz zu bieten.

Wir sind alle gefragt, für die Menschen und die große jüdische Gemeinschaft da zu sein und dringend benötigte Hilfe zu leisten! Lasst uns gemeinsam aktiv sein! Über die folgenden Spendenmöglichkeiten könnt ihr einfach, schnell und sicher helfen:

Überweisung:

TuS Makkabi Frankfurt e.V.
IBAN: DE79 5004 0000 0661 8888 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Spende Ukraine

PayPal:

 

Wir stehen für Solidarität, Mitgefühl und Unterstützung für die Ukraine und Europa!
Alle eingehenden Spenden kommen zu EINHUNDERT PROZENT den bedürftigen Menschen vor Ort zugute!

Makkabi hilft – gemeinsam aktiv sein!

Translate »