Makkabi goes Länderspiel!

Deutschland – Nordirland, EM Qualifikationsspiel in Frankfurt und Makkabi Frankfurt war dabei!

Wer am Dienstagabend, den 19. November, vor der Commerzbank-Arena stand, konnte, schon von Weitem, das Strahlen in den Gesichtern unserer Makkabäer erkennen! Was für ein Highlight, Makkabi goes Länderspiel!

Über 60 Makkabäer versammelten sich und schauten sich die echten Profis mal ganz genau an. Da wurde sicherlich der ein oder andere Trick abgeschaut und beim nächsten Training fleißig geübt! Dass Deutschland das Spiel mit 6:1 für sich entscheiden konnte, war der Höhepunkt eines, vor allem für die Kleineren, unvergesslichen Abends!

Leider war in diesem Jahr noch kein Spieler auf dem Spielfeld, der Makkabi Vergangenheit besitzt, aber das wird sich ganz bestimmt in der Zukunft noch ändern!

Attachment

Translate »