Letztes Hinrundenspiel unserer 1. Mannschaft

Makkabi Frankfurt vs. FC Kosova

Zwar sind noch zwei Rückrundenspiele 2023 zu spielen, aber die offizielle Hinrunde ist seit dem 27.11.2022 nun vorbei. Im letzten Spiel ging es für unsere Herren zum FC Kosova und es sollte ein unvergesslicher Nachmittag für alle Makkabäer werden. In der Vergangenheit war gegen dieses Team selten etwas zu holen. Umso stolzer sind wir auf das Team, dass sie mit breiter Brust und enormen Ehrgeiz das Spiel am Frankfurer Spargel angenommen haben. „Der Sieg ist absolut verdient“, sagte Chef-/Spielertrainer Marlon Huberman.

Torschützen beim Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft:
0:1 Santiago Camaran (3. Min.)
1:2 Constantin Wunderlin (78. Min.)
2:3 Gianni Miller (90+4. Min.)

Jetzt geht es nochmal zum Rückrundenstart am kommenden Sonntag (04.12.) gegen den FC Kosova und zum Jahresabschluss gegen Concordia Eschersheim (11.12.)

Makkabi Chai!

Translate »