Leistungsvergleich am Samstagnachmittag in Bad Nauheim für unsere neue E2

 

 

Vergangenen Samstagnachmittag fuhren unsere 2012er zu einem ersten Leistungsvergleich nach Bad Nauheim. Neben dem Gastgeber SV Steinfurth und uns, wurde auch der VfB Unterliederbach eingeladen. In einem System mit Hin- und Rückspiel haben unsere Jungs phasenweise guten Fußball gezeigt, konnten jedoch gegen die jahrgangsälteren Steinfurther als auch gegen die Unterliederbacher keines der Spiele für sich entscheiden.

Nach dem Abgang unseres zentralen Strategen Alex (zu den 2011er) taten sich unsere Jungs schwer gegen eingespielte Gegner. Dennoch sind am heutigen Tage einige Spieler über sich hinausgewachsen und zeigten stets, bis auf einen Match, Spiele auf Augenhöhe.

Die Ergebnisse:

VfB Unterliederbach: 0:1 & 1:3

SV Steinfurth 2011er: 2:3 & 2:5

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Adam, Bennet, Berk (1), Gil, Inan, Lennart, Liav (1), Louis, Luca, Luka, Nyam (1), Taylan (2), Thiago und Tomoki.

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »