Knappe Niederlage für unsere dritten Herren!

Die Herren 3 spielte am vergangenen Wochenende gegen Hornau in Kelkheim. Das erste Viertel war sehr ausgeglichen. Makkabi die deutlich mit einer jüngeren Mannschaft angekommen ist, hat ihre Fastbreaks nicht richtig ausnutzen können. Im zweiten Viertel hat Makkabi sich gefunden und angefangen die Fastbreaks richtig zu laufen. So zog Makkabi mit 7 Punkten in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause hat die gegnerische Mannschaft sich umgestellt und Makkabi konnte keine richtige Lösung finden um zu punkten. Die Führung ging verloren und Makkabi hat keinen Anschluss mehr gefunden. Hektisch und unüberlegt hat es Makkabi nicht mehr geschafft aufzuholen und hat so leider verloren.

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Makkabi Frankfurt beteiligt sich am Jom Hasikaron Erinnerungslauf am 12. Mai 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Translate »