Jetzt zählts! – unsere Wochenendvorschau!

Die Rückrunde geht los, der Ball rollt wieder und bei Makkabi geht es schon am ersten Rückrundenspieltag um Einiges!
Besonders unsere C1, die U15, steht dieses Wochenende im Mittelpunkt. Seit mehreren Jahren und nach zahlreichen Entscheidungsspielen und moralischen Meisterleistungen sowie zahlreichen Comebacks ist Makkabi Frankfurt fester Bestandteil der Hessenliga! Das wollen unsere Makkabäer auch nächstes Jahr behaupten, jeder Punkt zählt hierbei! Insbesondere das erste Spiel gegen den direkten Konkurrenten KSV Hessen Kassel ist dabei fast schon saisonentscheidend, wir glauben an unsere Makkabäer!
Wann: 29.02.2020 15:00 Uhr, Wo: Am Sportzentrum, 34121 Kassel, Gegner: KSV Hessen Kassel
Auch unsere erste A-Jugend befindet sich im unteren Tabellendrittel und muss in der stark besetzten Gruppenliga eine Rückrunde mit einigen gewonnen Punkten abliefern. Anfangen möchten die Makkabäer damit an diesem Wochenende!
Wann: 29.02.2020 16:00 Uhr, Wo: Goldpeppingstraße 8, Gegner: SC Hessen Dreieich

Must Win! Bei unseren Basketballern stehen dieses Wochenende zwei Spiele an, welche gewonnen werden müssen! Bei der U16 I geht es um die Hessenmeisterschaft. Noch eine Niederlage und der große Traum wäre für dieses Jahr geplatzt, wir glauben an unsere Makkabäer und sichern ihnen vollste Unterstützung zu!
Seid live mit vor Ort dabei und macht das Heimspiel zu einem wahren Stimmungskracher!
Wann: 29.02.2020 14:00 Uhr, Wo: Valentin Senger-Schule, Gegner: Lich Basketball 1
Auch unsere ersten Herren möchten nach dem Sieg im letzten Spiel nun eine echte Siegesserie starten. Das Zeug und die Qualität haben sie dazu definitiv, sie müssen das nur auch konstant auf dem Parkett zeigen, wir glauben an unsere Männer!
Wann: 29.02.2020 18:00 Uhr, Wo: Kreishalle, Gegner: TV Bad Bergzabern

Nochmal ganz oben angreifen! Das möchte unsere zweite Billard-Herrenmannschaft an diesem Wochenende! Momentan befinden sich die Makkabäer auf dem dritten Tabellenplatz, allerdings ist noch Alles drin!
Wann: 29.02.2020 16:00 Uhr, Wo: Bahnhofstraße 6o, 61184 Karben, Gegner: 1. PBC Karben

Wir freuen uns auf das ereignisreiche Wochenende!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Hessischer Aktionstag „Tennis für Alle“ am 20. Mai 2024 | Informationen & Anmeldung

Translate »