WOW – ÜBER 1.000 IMPFUNGEN IM MAKKABI TENNIS & SQUASH PARK

Am gestrigen Sonntag fanden erneut über 300 impfbereite Makkabäer, darunter zahlreiche Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren, den Weg in den Makkabi Tennis & Squash Park, um sich dort ihre Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung zu sichern! Mit über 400 Teilnehmenden am ersten Termin sowie jeweils über 300 Teilnehmenden an den Folgeterminen, sind nun bereits über 1.000 Impfungen auf dem Vereinsgelände verabreicht worden! Danke für eure Teilnahme!

Doch das war’s noch nicht – der nächste Impftermin am Sonntag, den 16.01.2022 steht kurz bevor! Erneut freuen wir uns auf alle, die gemeinsam mit uns einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der aktuellen Lage leisten wollen. Schnell und unkompliziert auf die Makkabi-Art: Ärmel hoch, Piks rein, Pflaster drauf!

Mehr Informationen sowie den Link zur Anmeldung gibt es hier.

Translate »