200 Makkabäer im Historischen Museum

 

Ein Kulturtag der besonderen Art: kostenfreie Führungen für Makkabäer im Historischen Museum Frankfurt! In Kooperation mit dem Historischen Museum konnten vergangenen Montag zahlreiche Vereinsmitglieder an zwei verschiedenen Führungen über die NS-Zeit in Frankfurt teilnehmen.

Da wir uns neben der sportlichen Ausbildung auch unserer sozialen Verantwortung bewusst sind und uns diese Thematik sehr am Herzen liegt, sahen wir die Teilnahme an der entsprechenden Ausstellung als Herzensangelegenheit und freuen uns über alle, die dabei waren!

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »