Hervorragende Erfolge für unsere Tischtennis-Makkabäer

Dieses Wochenende fanden die Kreisendranglisten im Tischtennis statt. Dort konnten unsere Makkabäer erstklassige Erfolge erzielen. Bei der Jugend 19 wurde Yasin Kocabas Kreisranglistensieger, dicht gefolgt von Andre Merle. Die Plätze 1 und 2 gingen somit an Makkabi Frankfurt und nur wenige Sätze trennten die beiden. Auch Finn Witte und Yakov Mytrokhin zeigten starke Leistungen. In der Jugen 15 konnte sich Konstantin Uhlmann den dritten Platz sichern. Lidan Chen aus der Jugend 13 erspielte sich den Platz 2. Finn, Yakov, Konstantin und Lidan konnten sich mit ihren Platzierungen alle für die Bezirksrangliste qualifizieren.

Wir drücken unseren Makkabäern weiterhin die Daumen! Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Erfolgreiches Fußballwochenende in Leipzig

„In Bewegung: Jüdinnen und Juden im Fußball“ | Podiumsgespräch u.a. mit Vereinspräsident Alon Meyer

Translate »