Hervorragende Erfolge für unsere Tischtennis-Makkabäer

Dieses Wochenende fanden die Kreisendranglisten im Tischtennis statt. Dort konnten unsere Makkabäer erstklassige Erfolge erzielen. Bei der Jugend 19 wurde Yasin Kocabas Kreisranglistensieger, dicht gefolgt von Andre Merle. Die Plätze 1 und 2 gingen somit an Makkabi Frankfurt und nur wenige Sätze trennten die beiden. Auch Finn Witte und Yakov Mytrokhin zeigten starke Leistungen. In der Jugen 15 konnte sich Konstantin Uhlmann den dritten Platz sichern. Lidan Chen aus der Jugend 13 erspielte sich den Platz 2. Finn, Yakov, Konstantin und Lidan konnten sich mit ihren Platzierungen alle für die Bezirksrangliste qualifizieren.

Wir drücken unseren Makkabäern weiterhin die Daumen! Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »