Herren 4 (@ SC Riedberg): Weitere Erfahrungen gesammelt

Herren 4 (@ SC Riedberg):

Für das dritte Saisonspiel der 4. Herrenmannschaft reiste das Team von Makkabi in den Nordwesten Frankfurts zum SC Riedberg und konnte weitere wichtige Erfahrungen im Herrenbereich sammeln.

Die erste Halbzeit des Spiels war geprägt durch intensive Verteidigung auf beiden Seiten, gegen die sich Makkabi zunächst schwert at und in der Folge zur Halbzeit mit sechs Punkten zurücklag.

Nach der Pause schlichen sich bei dem Team einige defensive Unkonzentriertheiten ein, die der erfahrenere Gegner geschickt ausnutzte und somit den Rückstand am Ende des dritten Viertels vergrößerte (33:47). Doch auch davon ließ sich Makkabi dieses Mal erneut nicht beeindrucken, legte mit großer Moral, Team- und Kampfgeist einen 17:9-Lauf hin und verkürzte drei Minuten vor dem Ende auf 50:56. Am Ende konterten die Gastgeber jedoch Makkabis Lauf und erhöhten zum Endstand von 53:63.

Am kommenden Sonntag trifft die 4. Herrenmannschaft in heimischer Halle auf die TV Hofheim 2 (03.11.2019, 14:00, Jüdisches Gemeindezentrum Frankfurt). Das ganze Team freut sich über jeden interessierten Zuschauer!

Weitere Beiträge

2. Bundesliga, wir kommen: Doppel-Aufstieg in unserer Billard-Abteilung

Strahlende Gesichter bei den Lions-Olympiaden von Makkabi Frankfurt

Alle Infos & Anmeldung zum Makkabi Sommerfest 2024

Translate »