Golf bei den European Maccabi Games 2019 in Budapest

15. European Maccabi Games 2019 im Pannónia Golf & Country Club, Budapest, Hungaria, August 02, 2019. @ Herbert Wirtz – Photographer

Die European Maccabi Games (EMG 2019) in Budapest sind nun seit wenigen Tagen beendet. Der Nationalkader wurde durch unseren Trainer und Obmann Leo Friedman zusammengestellt. Es wurden 8 Teilnehmer gemeldet. Großer Erfolg nicht nur für Makkabi Deutschland, großer Erfolg auch für die Makkabi-Golfer aus Frankfurt.

Von den insgesamt 8 Medaillen der Golf-Nationalmannschaft von Makkabi Deutschland haben die nominierten Golfer aus Frankfurt 5 (!!) Medaillen geholt.

Gemeldet waren:

Robert Hickinbotham aus Köln

(Bronze in der Kategorie Gross Master und Silber in der Kategorie Master Team Gross)

Michael Abraham aus Frankfurt

(Gold in der Kategorie 2 Net Master und Silber in der Kategorie Master Team Gross)

Leo Friedman aus Frankfurt

(Silber in der Kategorie 2 Net Master und Silber in der Kategorie Master Team Gross)

André Horovitz aus München:

(Silber in der Kategorie Master Team Gross)

Marco Nadler aus Frankfurt

(Bronze in der Kategorie Open Men Kategorie 3 )

Jimmi Rembiszewski (Frankfurt)

(Bronze in der Kategorie 3 Net Master und Bronze Team Gross Mixed international)

Daniel Flumenbaum aus Berlin

(Bronze in der Kategorie Team Gross Mixed international)

Dr. Karin Kurz aus Frankfurt war nominiert, während der Proberunde musste sie aber leider verletzungsbedingt aufhören und konnte daher nicht antreten.

Sicher hätte Karin auch eine Medaille gewonnen….

Für Leo Friedman ein Erfolg und eine Bestätigung seiner Nominierungen und auch ein Erfolg für die Abteilung Golf bei Makkabi Deutschland, –  und natürlich für Makkabi Frankfurt.

Wichtig: Die Abteilung Golf von Makkabi Frankfurt ist auf der Suche nach Nachwuchstalenten und würde sich freuen, wenn Interessierte sich bei unserem Trainer Leo Friedman melden und einen Schnupperkurs machen wollen.

Leo Friedman  (Trainer und Obmann Abt. Golf)

Attachment

Translate »