So macht Kennenlernen Spaß: Der G-Jugend-Fußballtag 2023

Am Sonntag, den 28. Mai 2023 empfingen wir über 40 fußballinteressierte Kids des Jahrgangs 2018 zum G-Jugend-Fußballtag 2023! Unkompliziert und unverbindlich wurde hier allen Jungs und Mädels ein exklusiver und umfangreicher Einblick in das Vereinsleben von Makkabi Frankfurt gewährt. Im Rahmen des Fußball-Schnuppertags konnten hier alle Teilnehmenden die Makkabi-typische Atmosphäre, den familiären Umgang sowie die Abläufe und Trainingsmethoden unserer Fußballabteilung auf der heimischen Bertramswiese kennenlernen – gepaart mit jeder Menge Sport und Spaß!

Der Tag startete mit abwechslungsreichen, altersgerechten Übungen und hielt im Anschluss weitere aufregende Spiele bereit, bei denen nicht nur der Spaß, sondern auch der Wettbewerbsgeist der Kids deutlich zu spüren war! Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an unserem Schnuppertag sowie die vielen strahlenden Gesichter, die wir am Sonntag sehen durften – einige davon werden wir sicherlich in der kommenden Saison im wöchentlichen Vereinstraining wiedersehen!

Vielen Dank an unseren Jugendleiter John Schaffner für die erstklassige Organisation dieses besonderes Fußballtags!

 

Weitere Beiträge

Für eine höhere Lebensqualität: Feldenkrais bei Makkabi Frankfurt

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 13. und 14. April 2024

Hatha Yoga Flow ab Donnerstag, 25. April im Jüdischen Museum Frankfurt

Translate »