Fußball ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung!

Donnerstag, 15.30 Uhr! Die meisten Jungs aus der F1 von Makkabi Frankfurt befinden sich gerade auf dem Weg von der Schule zum Fußballplatz. Training, das Highlight der Woche ruft! Egal welches Wetter, egal welche Uhrzeit, egal welcher Platz, Makkabi trainiert!

Wer gestern, am 27.02.2020, auf die Straßen Frankfurts blickte, konnte einen Ausnahmezustand erkennen. Nach monatelangem Nieselwetter hat es gestern in Frankfurt, wie aus dem Nichts, angefangen zu schneien! Das hielt unsere Jungkicker allerdings nicht davon ab, um 16 Uhr mit vollem Tatendrang auf dem Platz zu stehen und schon fleißig unseren Torwart Tom unter Beschuss zu nehmen. Im Laufe des Trainings verschlechterten sich die Witterungsbedingungen allerdings, sodass das Abschlussspiel letztendlich eher im Matsch stattfand! Eine Schlammschlacht mit fußballerischem Nebeneffekt und dennoch darf gesagt werden, Makkabi lebt den Fußball!

Trotz Schnee, trotz Matsch und trotz der Kälte hatten wir gestern acht Jungs im Training, es gibt nichts Schöneres! Makkabi Frankfurts 2011er lassen sich kein Training entgehen, sensationell!

Attachment

Translate »