12 Monate Praxis pur – Wir suchen dich | FSJ/BFD bei Makkabi Frankfurt

Werde jetzt Teil des Makkabi-Teams und erlebe eine einzigartige und abwechslungsreiche Zeit bei Makkabi Frankfurt, einem der größten Turn- und Sportvereine der Mainmetropole! Starte diesen September als FSJ-/BFDler bei Makkabi Frankfurt und erlebe ein Jahr Praxis pur: als Neuzuwachs eines jungen, dynamischen Teams inmitten eines familiären, attraktiven Arbeitsumfelds!

Im Rahmen des FSJ bzw. BFD bietet Makkabi Frankfurt die Möglichkeit, während des Engagements praktische Erfahrungen in einem dynamisch wachsenden Sportverein zu sammeln. Neben der kostenfreien Nutzung von vereinseigenen Sportangeboten sowie der Möglichkeit zum Erwerb einer Übungsleiter-C-Lizenz warten jede Menge spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit speziell auf dich abgestimmten Einsatzmöglichkeiten auf dich!

Wenn du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Begeisterung für Sport, einen Führerschein der Klasse B und idealerweise bereits erste Trainererfahrungen hast, dann bewirb dich jetzt bei uns! Du wirst überrascht sein, wie schnell auch du als Teil der Makkabi-Familie integriert sein wirst. Wir freuen uns auf dich!

Start September 2023
Alle Einzelheiten + Kontaktdaten hier!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 25. und 26. Mai 2024

Endlich wieder: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Translate »