Auftritt der Inline Artistic Abteilung bei der Europäischen Woche des Sports in Frankfurt

Erster Auftritt der Inline Artistic Abteilung am 28./29.09.19 bei der Europäischen Woche des Sports in Frankfurt

Zum ersten Mal überhaupt sind unsere Läufer/Innen der im Mai diesen Jahres neu gegründeten Inline Artistic Abteilung für Makkabi Frankfurt am Start gewesen.

Bei der Europäischen Woche des Sports in Frankfurt, der sog. #BeActive Woche trat das Team aus Einzelsportlern passend zum Herbstbeginn zum Song „September“ auf.
Klein und Groß, Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam vereint, repräsentierten hoch motiviert und stolz sowohl Verein als auch betreffende Sportart auf der BeActive-Bühne am Frankfurter Mainkai. Weder die kleine Fläche noch der holprige, unebene Asphalt konnte unsere Inliner davon abhalten mit ihrer Kür und dem überzeugenden Bühnenauftritt, Moderater sowie das Publikum zu begeistern.

Sehr gute Resonanz erzielte dann auch noch das Posting des Sportkreis Frankfurt e.V., auf deren Facebook Seite der Beitrag bereits innerhalb der ersten drei Tage nach dem Auftritt von mehr als 500 Menschen aufgerufen wurde.
Was für eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten, was für ein Highlight in der noch so jungen Geschichte der Inline Artistic Abteilung.
Voller Vorfreude blicken wir auf alles, was die Zukunft für uns bereit hält, und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Interesse geweckt? Hier geht’s zur Abteilungsübersicht!

Translate »