Erfolgreiches Testspiel der U8 auf der anderen Mainseite – 3:0 Sieg bei Union Niederrad

Trotz eines spielfreien Wochenendes, wollten unsere 2012er keinesfalls den Ball ruhen lassen. Am sonnigen Samstagmorgen stand ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Gegen die körperlich überlegenen Niederräder hatten unsere Makkabäer stets das Spiel unter Kontrolle und konnten letztlich einen sicheren 3 zu 0 Sieg einfahren. Sehenswert war ein direkt verwandelter Eckstoß unseres linken Flügelflitzers. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre gar ein höherer Sieg möglich gewesen. Hervorzuheben ist auch die gute Defensivleistung, welche oftmals mit einer  smarten Spieleröffnung und Spielverlagerung glänzte.

Vielen Dank an die tollen Gastgeber von Union Niederrad und Glückwunsch an unsere blau-weißen Kämpfer zu dieser souveränen Vorstellung. Kommenden Samstag wartet mit Blau-Gelb Frankfurt eine harte Nuss auf unsere F2.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Adam (1), Alex (1), Bennet, Berk (1), Denis, Gil, Liav, Nyam, Ray und Thiago.

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Einladung zur Vorstellung unseres Makkabi-Sportzentrums „Neue Heimat“

Unsere U15 an der Tabellenspitze der Bezirksliga im Tischtennis

Erneuter Erfolg unserer Schach-Makkabäer bei der U10 Hesseneinzelmeisterschaft

Translate »