Easy walk in the park (Herren 3)

Die dritte Herrenmannschaft Makkabis empfingen die zweite Auswahl aus Sulzbach. Das Hinspiel wurde zu Saisonbeginn schon recht hoch gewonnen, allerdings hatte das Team durchaus Probleme in der ersten Halbzeit gehabt. Diesmal sollte sich alles jedoch noch früher entscheiden! Eine sehr aggressive Verteidigung der Makkabäer, gepaart mit schnellem Umschaltspiel und uneigennütziger Offense, erlaubte es, die Weichen auf Sieg schon früh zu setzen.

Jeder Makkabäer bekam relativ viel Spielzeit und konnte sich mit Punkten auf dem Statistikbogen auszeichnen. Zum ersten Mal dabei war der Aufbauspieler unserer U18, welcher einen tollen Job auf beiden Enden des Spielfeldes machte. Letztlich stand ein jederzeit ungefährdeter 93:49-Heimsieg zu Buche. Damit waren die .500 wieder überschritten und Makkabi festigte den 4. Tabellenplatz, bei einem Spiel Rückstand auf die ersten drei Teams.

Translate »