Klarer Sieg unserer E2 in Niederhöchststadt

E2 besiegt TuRa Niederhöchstadt klar mit 8:2

Am vergangenen Samstagvormittag fuhren unsere 2012er zur TuRa Niederhöchstadt. Gegen die teilweise großgewachsenen Eschborner übernahmen unsere Kicker schon in den Anfangsminuten das Heft in die Hand. Sichere Pässe aus der Defensive heraus leiteten sehenswerte Offensivkombinationen ein, welche in der ersten Spielhälfte drei Mal im gegnerischen Netz Ihre Endstationen fanden. Lediglich ein direkt verwandelter Freistoß, als auch eine kleine Unachtsamkeit, bescherten den in weiß gekleideten Niederhöchstädter zwei Anschlusstore.

Hervorzuheben war an diesem Tag der gegnerische (Ersatz-)keeper, welcher mit herausragenden Paraden etliche Torchancen vereitelte. Unser Spiel nach vorne war heute jedoch kaum aufzuhalten. In der zweiten Spielhälfte behielt unsere Hintermannschaft eine weiße Weste, hingegen konnten unsere Makkabäer mit fünf weiteren Toren den 8 zu 2 Erfolg festigen.

Herzlichen Dank an unsere Freunde von TuRa Niederhöchstadt für die erneute Gastfreundschaft.

Kommendes Wochenende geht es am Samstag nach Auerbach, ehe es zum Saisonabschluss am Sonntag an den Riedberg geht.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Bennet, Berk (1), Gil (4), Inan, Lennart, Liav, Louis, Luca, Luka, Taylan (2), Thiago (1).

Makkabi Chai!

Attachment

Translate »