E2-Benefizspiel „Kein Sportplatz für Gewalt und Rassismus“

Kein Sportplatz für Gewalt und Rassismus – E2 sammelt Geld für die Kinderkrebsstiftung und setzt Zeichen gegen Gewalt und Rassismus

Am vergangenen Sonntagnachmittag, den 05.09.2021, nahm unsere E2 (Jhg. 2012) an der Benefizveranstaltung des 1. FC Weißkirchen-Oberursel teil. Herrliches Wetter und eine idyllische Sportanlage bildeten die Grundlage für einen tollen Fußballnachmittag.

Unter dem Motto „Kein Sportplatz für Gewalt und Rassismus“ wurde ebenfalls kräftig Geld gesammelt. Sämtliche Erlöse aus Tombola und Essensbuffet wurden für die Kinderkrebsstiftung gespendet. Live- Musik und Kinderattraktionen rundeten diesen spaßigen Familiennachmittag ab. Vielen Dank an den 1. FC Weißkirchen/Oberursel und an den Hauptinitiator Thorsten Dewitz für diesen wunderbaren Nachmittag. Auch den Sponsoren Porsche und der GCJZ sowie allen Tombola-Spendern ein herzliches Dankeschön. Derartige Initiativen sind immens wichtig!

Ach ja, und Fußball wurde auch gespielt. Unsere Kicker gewannen das angesetzte Freundschaftsspiel gegen die Hausherren mit 8 zu 1.

Kommendes Wochenende geht zum Trainingslager nach Grünberg mit anschließendem Testkick gegen den dortigen TSV.

Es spielten (in alphabet. Reihenfolge): Adam (2), Bennet (1), Berk (1), Gil (1), Inan, Lennart, Liav (1), Louis, Luca, Nyam, Oscar, Taylan (1), Thiago (1).

Makkabi Chai!

Attachment

Benefizspiel Benefizspiel 2
Translate »