Die ersten Spielerfahrungen unserer Fußball-Juniorinnen

Unsere Makkabi Frankfurt Mädchenmannschaft wurde zum Anfang des Jahres 2022 gegründet und besteht mittlerweile aus knapp 40 Mädels, die im wöchentlichen Training in zwei Altersgruppen ihren Spaß am Fußball ausleben können. Das Ziel war klar: die ersten Begegnungen mit anderen Mädchenmannschaften.

Endlich war es so weit: am vergangenen Wochenende hat die Mannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel gegen den SG Harheim bestritten. Das lang ersehnte erste Spiel war daher ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Das Beste: bereits nächsten Samstag steht das nächste Spiel für unsere Mädels an!

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »