DAS NEUE KRAV MAGA INSTRUCTOR-TEAM

Die Makkabi Krav Maga Instructor Ausbildung bat allen Teilnehmenden die Möglichkeit sich als Krav Maga Trainer/in zu qualifizieren. Im Rahmen des Kurses wurden Techniken des Basic-Curriculums erklärt und trainiert, sowie aus einer methodisch-didaktischen Perspektive reflektiert und eingeübt. Abgerundet wurde der Kurs durch ein Verständnis sowie die richtige Anwendung wesentlicher Ausnahmerechte als Bestandteil der Abschlussprüfung.

Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für das Durchhalten und die erbrachten Leistungen unseres neuen Makkabi Krav Maga Instructor-Teams! Claudia, Lisa und Julia, wir freuen uns mit euch im Team gemeinsam unsere Abteilung weiter voranzubringen und gratulieren zum erfolgreichen Bestehen der Lehrprobe und Prüfung!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »