DAS NEUE KRAV MAGA INSTRUCTOR-TEAM

Die Makkabi Krav Maga Instructor Ausbildung bat allen Teilnehmenden die Möglichkeit sich als Krav Maga Trainer/in zu qualifizieren. Im Rahmen des Kurses wurden Techniken des Basic-Curriculums erklärt und trainiert, sowie aus einer methodisch-didaktischen Perspektive reflektiert und eingeübt. Abgerundet wurde der Kurs durch ein Verständnis sowie die richtige Anwendung wesentlicher Ausnahmerechte als Bestandteil der Abschlussprüfung.

Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für das Durchhalten und die erbrachten Leistungen unseres neuen Makkabi Krav Maga Instructor-Teams! Claudia, Lisa und Julia, wir freuen uns mit euch im Team gemeinsam unsere Abteilung weiter voranzubringen und gratulieren zum erfolgreichen Bestehen der Lehrprobe und Prüfung!

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »