Das Beste kommt zum Schluss!

 

Das Ende naht! Nach wieder einmal sensationellen sieben Budenzauberturnieren in der Hallensaison 2019/2020 und unvergesslichen Erlebnissen stehen dieses Wochenende nun die beiden abschließenden Budenzaubertage an. Eine Erfolgsturnierserie, zwei Tage, drei Pokale pro Turnier und weitaus mehr als vier renommierte Mannschaften, welche auch morgen und übermorgen wieder auf dem Paket zaubern dürfen, wir freuen uns!

Wo kommt ihr denn her? Bekanntlich nehmen an den Makkabi Budenzaubern regelmäßig renommierte Jugendmannschaften außerhalb Hessens teil, an diesem Samstag, beim U12 Makkabi Budenzauber, übertrifft sich das Teilnehmerfeld allerdings selbst. 535 Kilometer und fast sieben Stunden Zugfahrt trennen den Saalbau Nidda, in dem unsere Budenzauber für gewöhnlich stattfinden, und das Poststadion, die Arena des Berliner AK 07, welche 10000 Zuschauer umfasst! Wir freuen uns Samstag aber nicht nur auf unsere Freunde aus Berlin, auch und insbesondere erwähnenswert sind sicherlich die Jungs von Hannover 96! Die Mannschaft aus der Hauptstadt Niedersachsens reist als jahrelanger Bundesligaclub an und bildet zusammen mit Mannschaften wie FSV Frankfurt, Eintracht Trier, SV Darmstadt und SSV Ulm 1846 ein sensationelles Teilnehmerfeld, welches selbst für die Budenzauber-Verhältnisse einzigartig ist! Wir freuen uns auf Samstag und laden Euch herzlich am Samstag zum Makkabi eigenen Fußballspektakel ein, unsere Makkabäer können gegen solche Mannschaften sicherlich jegliche Unterstützung gut gebrauchen, wir drücken Makkabi selbstverständlich die Daumen!

Wann: 22.02.2020 ab 10 Uhr, Wo: Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18 – 22, 60437 Frankfurt am Main

Was ist besser als eine Makkabi-Mannschaft? Richtig! An diesem Sonntag bei unserem U10 Budenzauber nehmen sogar zwei Makkabi-Teams teil, sensationell! Unsere Makkabäer nehmen es am Sonntag mit den Jugendmannschaften von den Kickers Offenbach, der SG Rosenhöhe und Waldhof Mannheim auf, kein einfaches Teilnehmerfeld. Zu guter Letzt sind wir besonders froh darüber, dass bei diesem U10 Budenzauber unsere Freunde der Eintracht Frankfurt teilnehmen, Bundesliga-Feeling bei Makkabi Frankfurt, einzigartig!
Seid auch hier live mit dabei und unterstützt unsere beiden Makkabi-Mannschaften vor Ort, wir zählen auf Euch!

Wann: 23.02.2020 ab 10 Uhr, Wo: Saalbau Nidda, Harheimer Weg 18 – 22, 60437 Frankfurt am Main

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.