Chanukka on Ice

DAS FAMILIENEVENT DER BESONDEREN ART: WILLKOMMEN ZU CHANUKKA ON ICE

WOW – was für ein unvergessliches Erlebnis! Inmitten einer zauberhaften Location fanden am Sonntag, den 28.11.2021 zahlreiche Makkabäer den Weg in die Eissporthalle Frankfurt um gemeinsam den Beginn des Lichterfests zu feiern. Schöner konnte Chanukka, das Fest der Makkabäer, nicht starten!

Neben dem Kerzenzünden durch die Gemeinderabbiner Avichai Apel und Julian-Chaim Soussan, wurden alle Teilnehmenden der Veranstaltung durch mehrere Showauftritte unserer Eiskunstlauf-Abteilung verzückt und konnten direkt im Anschluss ihr Können beim freien Eislaufen selbst unter Beweis stellen.

Für eine leckere, Chanukka-typische Verpflegung war außerhalb der Eisfläche ebenfalls bestens gesorgt: Neben Glühwein und Kinderpunsch sorgten die von Bäckerei Huck – Hucks Lieblingsplatz gespendeten Kreppel für große Begeisterung bei allen anwesenden Makkabäern! Chanukka on Ice 2021 – ein ganz besonderes Makkabi-Event!

Bildnachweis: Noel Dodel

Bildnachweis: Rafael Herlich

Translate »