Großartige Erfolge bei der Billard-Hessenmeisterschaft

Am Wochenende vom 15. und 16. Juni 2024 fand die Billard-Hessenmeisterschaft statt – und unsere Makkabäer konnten große Erfolge feiern! Beim Wettbewerb der Herren konnte David Vu zweimal Gold und einmal Silber für Makkabi Frankfurt erreichen. In der Disziplin 14 und 1 konnte er sich den verdienten 1. Platz sichern. Hierbei wird mit fünfzehn Objektbällen und einem Spielball auf einem Pool-Billardtisch gespielt. In der gleichen Disziplin erspielte sich unser Makkabäer Julian Schreck den zweiten Platz und David Martic den 3. Platz. In der Disziplin 9-Ball landete David Vu erneut auf dem 1. Platz und in der Disziplin 8-Ball auf dem 2. Platz.

Beim Wettbewerb der Senioren hat unser Neuankömmling Maik Pulver zahlreiche weitere Erfolge feiern können. In der Disziplin 9-Ball erreichte er den 1. Platz, in der Disziplin 8-Ball den 2. Platz und in der Disziplin 14 und 1 den 3. Platz.

Wir gratulieren unseren Billard-Makkabäern zu diesen tollen Erfolgen!

Weitere Beiträge

Start der Makkabi Sommercamps 2024 | Über 1.200 Kinder & Jugendliche in 8 Sportarten

Trainingspause während der hessischen Sommerferien 2024

Beachtlicher Erfolg bei den Hessischen Ranglisten im Tischtennis

Translate »