Premiere im Shalom Makkabi: Nachbericht zur 9. Backgammon Night

Über zehn Monate haben unsere Makkabäer gewartet und nun war es wieder soweit: Makkabi Frankfurt hat zur 9. Fortsetzung der beliebten Backgammon Night eingeladen! Veranstaltungsort war das neue und schön dekorierte Restaurant „Shalom Makkabi“ auf dem Gelände des vereinseigenen Makkabi Tennis & Squash Parks. Über 30 motivierte Spielerinnen und Spieler hatten sich zum Ziel gesetzt, einen der begehrten Preise für sich zu gewinnen. Für die dazu passende Stimmung sorgten die zahlreich anwesenden Zuschauer, sodass wir zur 9. Backgammon Night insgesamt über 50 Makkabäer begrüßen durften.

Bei frühsommerlichen Temperaturen und inmitten einer familiären Atmosphäre wurde bis spät in die Nacht gespielt. Für die Verpflegung sorgte die leckere koschere Küche von Shalom Makkabi, die keine Wünsche offen ließ und immer einen Besuch wert ist. Wir gratulieren den drei Turniersiegern und wünschen viel Spaß mit den verdienten Preisen!

 

Fotos: Noel Dodel

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 22. und 23. Juni 2024

Noch größer, noch besser: Das Makkabi Sommerfest 2024

Großartige Erfolge bei der Billard-Hessenmeisterschaft

Translate »