Sweet Back-To-Back: Ü40 Basketballer verteidigen den Titel

Der „Probelauf“ gelang den Makkabäern auf Anhieb und unsere Ü40 Herren konnten sich die hessische Meisterschaft 2022 sichern. Aufgrund der durch die Pandemie hervorgerufenen Schwierigkeiten ist man leider nicht zum Regionalmeisterschaftsturnier in Trier angereist.

Die Titelverteidiger hatten in der Bezirksmeisterschaft zwar keine große Herausforderung zu meistern, aber die Hessenmeisterschaft 2023 war gespickt mit tollen Teams, bestehend aus ehemals hoch spielenden Basketballern, von welchen viele immer noch in bestechender sportlicher Form sind. Nichtsdestotrotz konnte sich eine tolle Makkabi-Mannschaft finden, die eindrucksvoll vier Siege aus vier Spielen erzielte. Mission Titelverteidigung: CHECK!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »