B2 holt Sieg in allerletzter Spielminute – 3:2 Heimerfolg gegen Spvgg. Oberrad

Am vergangenen Sonntag stand nun das dritte Saisonspiel auf dem Programm. Bei leichtem Regen empfing man die Spvgg. Oberrad.
Die spielstarken Oberräder kamen stark ins Spiel und konnten bereits in der 7. Minute in Führung gehen. Wenig geschockt vom Gegentreffer konnten wir nach einem schön herausgespielten Angriff durch Luca C. ausgleichen (18.). In der 26. Spielminute konnte Oberrad erneut durch ein Sonntagsschuss in Führung gehen. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.
In der Halbzeit haben wir uns alle nochmal richtig motiviert und konnten eine Minute nach Wiederanpfiff durch Jonathan P. ausgleichen.
Die weitere zweite Halbzeit war geprägt von Kampf und Taktik. Oberrad ist immer wieder angelaufen und hat auf die Führung gedrängt, doch unsere Abwehr stand dagegen.
Nachdem es in den letzten Minuten so wirkte, dass es sich auf eine Punkteteilung hinausläuft, erzielen wir  nach einem überragenden Konter, in allerletzter Sekunde erneut durch Luca C. den Siegtreffer.
Der Jubel kannte keine Grenzen!
Es spielten: David, Keyvan, Pardeep, Afan, Costantino, Ruben, Servet, Luca (2), Jawor, Constantin, Jonathan (1), Gabriel, Yoram und Lauritz
Trainer: Dario Baldi
Makkabi Chai!

Attachment

Translate »