Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. Januar 2024

Auch dieses Wochenende vertreten unsere Makkabäer den Verein bei zahlreichen Spielen in den Abteilungen Basketball, Billard und Schach.

In unserer Basketballabteilung freuen wir uns an beiden Tagen des Wochenendes auf ein Top-Spiel. Am Samstag, den 20.01.2024 treten unsere Makkabäer der U16 I gegen FT 1848 Fulda an. Dieses Spiel wird um 12:30 Uhr in der Viktoria-Luise-Schule ausgetragen. Seid dabei und unterstützt unsere Makkabäer bei dem Spiel vor Ort!

Auch unsere Billardabteilung bietet am Samstag ein Top-Spiel auf hohem Niveau: Unsere 2. Pool-Mannschaft tritt um 16:00 Uhr gegen den 1. PBC Gießen 1986 e.V. an. Wir drücken die Daumen!

Am Sonntag, den 21.01.2024 hält unsere Basketballabteilung ein Top-Spiel bereit. Der EOSC Offenbach begrüßt um 16:30 Uhr unsere Herren II zu einem vielversprechenden Match.

Wir freuen uns auch über ein Top-Spiel in der Schachabteilung. Um 14:00 Uhr liefert sich unsere 1. Mannschaft eine spannende Partie gegen SV Oberursel.

Weitere Spiele der Abteilungen füllen das gesamte Wochenende. Schaut auf der jeweiligen Abteilungsseite nach und verpasst keine Spiele mehr! Wir freuen uns schon auf die Top-Spiele des nächsten Wochenendes!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18. März 2024

Eisbaden mit Makkabi Frankfurt am Samstag, 24. Februar 2024

Balingen, wir kommen: Makkabi Frankfurt beim Hermann-Kist-Pokal 2024

Translate »