Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Auch dieses Wochenende vertreten unsere Makkabäer den Verein bei zahlreichen Spielen in den Abteilungen Tischtennis, Billard, Schach und Fußball.

In unserer Tischtennisabteilung freuen wir uns am Samstag, den 20.04.2024 auf ein Top-Spiel: Eintracht Frankfurt tritt gegen unsere U19 an. Dieses Spiel startet um 10:00 Uhr. Auch unsere Billardabteilung bietet am Samstag ein Top-Spiel auf hohem Niveau: Der 1. PBC Alzey tritt um 14:00 Uhr gegen unsere 1. Pool-Mannschaft an. Wir drücken unseren Makkabäern die Daumen!

Am Sonntag, den 21.04.2024 hält unsere Schachabteilung ein Top-Spiel bereit: Um 14:00 Uhr liefern sich die Makkabäer unserer 1. Mannschaft eine spannende Partie gegen den SC Matt im Park. Wir freuen uns auch über ein Spiel in der Fußballabteilung. Der SV 07 Heddernheim begrüßt unsere Herren um 15:00 Uhr zu einem vielversprechenden Match auf dem Kunstrasenplatz in Heddernheim.

Weitere Spiele der Abteilungen füllen das gesamte Wochenende. Schaut auf der jeweilige Abteilungsseite nach und verpasst keine Spiele mehr! Wir freuen uns schon auf die Top-Spiele am nächsten Wochenende!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Endlich wieder: Tag des Mädchenfußballs am Sonntag, 23. Juni 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Ein Tag des Miteinanders beim hessischen Aktionstag „Tennis für Alle“ 2024

Translate »