Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 16. und 17. März 2024

Auch dieses Wochenende vertreten unsere Makkabäer den Verein bei zahlreichen Spielen in den Abteilungen Tischtennis, Billard, Fußball und Basketball.

In unserer Tischtennisabteilung freuen wir uns am Samstag, den 16.03.2024 auf ein Top-Spiel: Der VfR Wiesbaden tritt gegen unsere U19 an. Dieses Spiel startet um 15:30 Uhr. Auch unsere Billardabteilung bietet am Samstag ein Top-Spiel auf hohem Niveau: Unsere 2. Pool-Mannschaft tritt um 16:00 Uhr gegen den PBV Limburg e.V. an. Wir drücken unseren Makkabäern die Daumen!

Am Sonntag, den 17.03.2024 hält unsere Fußballabteilung ein Top-Spiel bereit: Unsere D2 begrüßt um 09:30 Uhr den SV 1894 Sachsenhausen zu einem vielversprechenden Match auf der Bertramswiese. Wir freuen uns auch über ein Spiel in der Basketballabteilung. Um 17:00 Uhr liefert sich unsere 2. Herren eine hochklassige Partie MTV Gießen. Das Spiel wird in der Viktoria-Luise-Schule ausgetragen.

Weitere Spiele der Abteilungen füllen das gesamte Wochenende. Schaut auf der jeweiligen Abteilungsseite nach und verpasst keine Spiele mehr! Wir freuen uns schon auf die Top-Spiele des nächsten Wochenendes!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Für eine höhere Lebensqualität: Feldenkrais bei Makkabi Frankfurt

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 13. und 14. April 2024

Hatha Yoga Flow ab Donnerstag, 25. April im Jüdischen Museum Frankfurt

Translate »