Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 02. und 03. März 2024

Auch dieses Wochenende vertreten unsere Makkabäer den Verein bei zahlreichen Spielen in den Abteilungen Billard, Basketball, Fußball und Schach.

In unserer Billardabteilung freuen wir uns am Samstag, den 02.03.2024 auf ein Top-Spiel: Unsere 2. Pool-Mannschaft tritt gegen den 1. BSC 96 Dill Katzenfurt an. Dieses Spiel startet um 16:00 Uhr. Auch unsere Basketballabteilung bietet am Samstag ein Top-Spiel auf hohem Niveau: Unsere 2. Herren tritt um 19:00 Uhr gegen Lich Basketball an. Das Spiel findet in der Viktoria-Luise-Schule statt. Wir drücken die Daumen!

Am Sonntag, den 03.03.2024 hält unsere Fußballabteilung ein Top-Spiel bereit: Unsere D3 begrüßt um 11:00 Uhr Eintracht Oberursel zu einem vielversprechenden Match auf dem Kunstrasenplatz in Preungesheim. Wir freuen uns auch über ein Spiel in der Schachabteilung. Um 14:00 Uhr liefert sich der SK Bad Homburg eine spannende Partie gegen die Makkabäer unserer 1. Mannschaft.

Weitere Spiele der Abteilungen füllen das gesamte Wochenende. Schaut auf der jeweiligen Abteilungsseite nach und verpasst keine Spiele mehr! Wir freuen uns schon auf die Top-Spiele des nächsten Wochenendes!

Makkabi Chai!

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Geschützt: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Translate »