
Die zweite Halbzeit stand im Lichte des Olympia-Torwartes, der zunächst Louis Kopfball (44. Minute) und zwischen der 57. und 67. Minute die Weitschüsse von Philipp, Mathias, Can und Louis parieren konnte. Insbesondere Cans Schuss holte er praktisch aus dem Winkel. Machtlos war er nur gegen einen Abstauber von Mathias zum 8:0 (40. Minute), nachdem er zuvor den Schuss von Henrik noch parieren konnte. Auch in der 52. Minute war er chancenlos, als Florian fein von Henrik bedient wurde und zum 9:0 einschoss. Umgekehrt lief es dann bei dem 10:0 praktisch mit dem Schlusspfiff: Florian lief allein von der Mittellinie auf den Torwart zu und legte dann sehr uneigennützig quer auf Henrik, der keine Mühe hatte, in das leere Tor einzuschieben.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg der C3, bei dem unsere Abwehrreihe vor keine ernsthaften Aufgaben gestellt wurde und Nikolai im Tor nur einmal wirklich eingreifen musste. Nächste Woche wird es gegen den Tabellendritten TSG Nieder-Erlenbach II sicherlich nicht so einfach werden.
Es spielten: Bento, Can, Fabian, Florian, Henrik, Jakob, Julian, Lasse, Louis, Luciano, Mathias, Nikolai, Philipp und Yusuf.