U11 mit überzeugender Leistung gegen Heddernheim

Nach der frühen Heddernheimer Freistoßtorführung deutete zunächst wenig auf den späteren Ausgang der Partie hin. So ging die Mannschaft noch mit einem Halbzeitstandtand von 1:1 in die Kabine. Doch welche Worte es auch immer waren, die der Trainer in der Mannschaftsansprache gefunden hat, es müssen die richtigen gewesen sein, denn was folgte war eine unterhaltsame und spielerisch ansehnliche zweite Halbzeit mit fünf weiteren Toren. So blieb das Team auch im zweiten Spiel der Rückrunde mit mannschaftlicher Geschlossenheit ohne Punktverlust.

6:1, das kann sich sehen lassen!

Am Samstag 14.3.2020 folgt das nächste Punktspiel gegen Viktoria Preußen.

Weitere Beiträge

Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald am Sonntag, 09. Juni 2024

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 27. und 28. April 2024

Anmeldung zur 9. Backgammon Night am 25. Mai 2024

Translate »