Makkabi Frankfurt goes international!

Maccabi Europe veranstaltet ein weltweites FIFA-Turnier und Makkabi Frankfurt ist dabei! Über 20 Teilnehmer aus zehn Ländern dieser Welt, sogar zwei Spieler aus Südafrika sind Teil des „Maccabi Europe Continental FIFA Tournaments“. Das Turnier fängt heute an und eine neue Runde beginnt immer montags, freut euch also auf wöchentliche Ergebnisse und Spielberichte!

Spiel, Spaß und sensationelle Preise – alles von zu Hause aus! Feuert unsere Makkabäer an und drückt ihnen beide Daumen. Die Gewinner der letzten Makkabi Frankfurt FIFA Turniere treten für Deutschland an, „eine Ehre“ so Teilnehmer David Liebensohn, der schon seit er fünf Jahre alt ist ein echter Makkabäer ist und die Makkabi e-Championship im Mai dieses Jahres für sich entscheiden konnte. „Ich freue mich sehr, dass ich mich über konstant gute Leistungen für dieses Turnier qualifizieren konnte. Ich werde Alles geben, um meinen Heimatverein Makkabi Frankfurt eindrucksvoll zu vertreten!“ sagt auch Tim Heck, der ebenfalls selbst seit Jahren Woche für Woche das blau-weiße Makkabi Frankfurt trägt und Leistungsträger unserer U17 im Fußball ist. Auch Daniel Morali, selbst aktiv bei Makkabi Deutschland, zeigte eine außerordentliche Leistung in der Makkabi e-Championship, ein zweiter Platz, der Lust auf mehr macht! Last but not least, der Vierte im Bunde! Auch John Schaffner wird, aufgrund seiner Turniersieges des Makkabi Home Cup 2.0, dabei sein! „Eine tolle Erfahrung und das nächste Kapitel in Sachen E-Sports für Makkabi Frankfurt.“, so John, der selbst auch ehrenamtlich bei Makkabi aktiv ist.

Wir drücken unseren Makkabäern beide Daumen, hoffen auf siegreiche Erlebnisse und sind froh solch ein Team stellen zu können!

Makkabi Chai!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »