2007er (D1) Trainerteam verlängert bis mindestens Ende der Saison 2020/21

Mit Freude und großer Wertschätzung geben wir die Weiterführung unseres international erfolgreichen Leistungsprojektes des Jahrgangs 2007 mit unserem bewährtem Trainerteam um Stefan Scholl bekannt.

Verstärkt wird das Team durch Ferdinand Scholl, der sich bereits als 18jähriger auf den zahlreichen Auslandsreisen als Assistenztrainer bewährt hat und nun gefördert durch unseren Verein seine Trainerlizenz erwirbt.

Wir schaffen mit dieser Ankündigung Planungsicherheit für alle etablierten Spieler (und Eltern) und hoffen, dass sich weitere leistungsbereite Spieler für unser Team begeistern und ein Probetraining absolvieren.

Weitere Beiträge

Unsere U15 an der Tabellenspitze der Bezirksliga im Tischtennis

Erneuter Erfolg unserer Schach-Makkabäer bei der U10 Hesseneinzelmeisterschaft

Ein krönender Saisonabschluss: Makkabi Frankfurt beim Frozen Cup 2024 in Darmstadt

Translate »