Makkabi trauert um Schach-Makkabäer Michael Wolf

In großer Trauer gedenkt die Schachabteilung von Makkabi Frankfurt Mannschaftsführer Michael Wolf!

Im Alter von nur 36 Jahren ist unser Mannschaftsführer der 1. Schach-Mannschaft, Michael Wolf, von uns gegangen. Michael war Makkabäer durch und durch, seine Leidenschaft galt insbesondere dem Schachsport. Wir sind unendlich traurig und betroffen.

Lieber Michael, du bleibst für uns immer als ein liebevoller, hilfsbereiter und engagierter Freund in Erinnerung!

Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen Angehörigen in dieser schweren Zeit!

Baruch Dayan haEmet

Weitere Beiträge

Ausgewählte Topspiele für das Wochenende 20. und 21. April 2024

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Translate »