Vorstand


Vereinspräsident

"Makkabi soll zu einer großen, gesunden FAMILIE zusammenwachsen!"

Herr Alon Meyer

geb. am 06.06.1974 in Frankfurt/Main, verheiratet, 2 Töchter und 1 Sohn, Diplomkaufmann im Immobilienbereich tätig, seit 1995 im Makkabivorstand, seit 2007 Präsident, zuvor 10 Jahre als Jugendleiter Fußball, sowie 7 Jahre als lizenzierter Fußballtrainer tätig. Außerdem Präsident des Dachverbands Makkabi Deutschland, Gemeinderatsmitglied der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main K. d. Ö. R. und dort Vorsitzender der Liegenschaftskommission, sowie Mitglied in mehreren Stiftungen.


Vizepräsident

"Ohne Jugendarbeit geht nichts"

Herr Ronny Weiner

geb. am 10.03.1961 in Frankfurt am Main, drei Kinder, Kaufmann, seit 2008 im Vorstand tätig, bis 2009 im Eltern -und Förderverein der Isaak-Emil-Lichtigfeldschule tätig.


Schatzmeister

"Makkabi - mehr als nur ein Verein. Join the Makkabi Family."

Herr Benny Graumann

geb. am 18.09.1981 in Frankfurt, verheiratet, 2 Töchter, Rechtsanwalt. Seit der frühesten Kindheit Spieler in allen Fußball- und Tennis-Jugendmannschaften. Später ehrenamtlicher Jugendtrainer im Bereich Fußball. Seit 2005 Mitglied des Vorstands und dort seit 2006 zuständig für Finanzen und verantwortlich für das jährlich erscheinende Makkabi-Magazin.


Schriftführer

"Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen - entscheide Dich für Makkabi!"

Herr Boris Schulman

geb. am 04.07.1977 in Czernowitz/Ukraine, verheiratet, 4 Kinder, Immobilienkaufmann und Projektentwickler. Viele Jahre Basketball gespielt, außerdem Fußball und Tennis. Seit 2019 im Vorstand von Makkabi Frankfurt tätig.


Sportwart

"MAKKABI verbindet Menschen"

Herr Max Baum

geb. am 17.04.1972in Frankfurt/Main, verheiratet, 2 Söhne, im Immobilienbereich tätig, hat schon als Kind bei Makkabi gespielt

Im Vorstand seit Mai 2015


Jugendwartin

"Makkabi eine große Familie"

Frau Nina Skalieris

geboren am 26.07.1972 in München, 4 Kinder, seit 2001 wohnhaft in Frankfurt.

Seit 2015 im Vorstand für die optimale Kommunikation zuständig.


Beisitzer

"Makkabi - eine Sache des Herzens!"

Herr Lenny Lemler

geb. am 8.10.1976 in Frankfurt am Main, ist ledig und arbeitet als Immobilienmakler in Frankfurt. Seit seinem 5. Lebensjahr ist er bei Makkabi Frankfurt aktiv, er durchlief alle Jugendmannschaften im Fussball und Tennis als Spieler und war dann als Jugendtrainer im Bereich Fussball tätig.

Lenny organisiert regelmäßig Events für den Verein, insbesondere die Makkabi-Pokernights, welche zu einer festen Institution von Makkabi geworden sind. Er ist seit 2005 als Beisitzer Mitglied des Vorstands.


Beisitzer

"Nicht mit Kraft, mit Verstand"

Herr Alexis Petri

Geb. am 22.06.1974, in Paris/Frankreich, verheiratet, 3 Söhne, 1 Tochter, im Immobilienbereich tätig. Im Vorstand seit 2017.


Beisitzerin

"Wirklich zu Hause zu sein und sich wohl zu fühlen, das bedeutet Makkabi"

Frau Gila Usvaev

Gila Usvaev, geboren am 5.02.1980 in Tiflis, Georgien.

Seit 1998 Mitglied der Jüdische Gemeinde Frankfurt. Verheiratet. 2 Töchter. Im Vorstand seit 2017

Alle Bilder auf dieser Seite: © by Rafael Herlich

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.