JFT: Back to Maracanã am 07. September 2020

Jüdische Filmtage 2020: Back to Maracanã

* In Kooperation mit der Jüdischen Gemeinde Frankfurt *

Hier geht’s zur Ticketbuchung!

Begrüßung durch Vereinspräsident Alon Meyer

Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem Vater Samuel in dessen kleiner Wohnung in Tel Aviv. Beide lieben den brasilianischen Fußball, während es den elfjährigen Enkel Itay langweilt. Als Samuel erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, kratzt er seine Ersparnisse zusammen und setzt sich mit Sohn und Enkel in einen Flieger nach Brasilien – zur Fußballweltmeisterschaft. Sein Ziel: noch einmal dabei sein beim Endspiel im legendären Maracanã-Stadion. Ein wilder Road-Trip mit dem Wohnmobil beginnt, der alle drei verändern wird.

Regie: Jorge Gurvich, Deutschland/Israel/Brasilien 2019, Roadmovie, 92 Min., mit Asaf Goldstien, Antônio Petrin u.a., hebräische OF mit deutschen UT

Weitere Beiträge

Über 150 Kinder beim Fußball-Talentetag von Makkabi Frankfurt

Gemeinsam für den Traum des neuen Makkabi-Sportzentrums

Hessischer Aktionstag „Tennis für Alle“ am 20. Mai 2024 | Informationen & Anmeldung

Translate »