Sportschießen

 

WILLKOMMEN BEI SPORTSCHIEßEN!

Die Schießsportabteilung von Makkabi Frankfurt mit nunmehr 50 aktiven Schützen/innen ist nochmals deutlich gewachsen. Damit einhergehend mussten wir mit Blick auf die räumlichen Gegebenheiten dringend handeln und konnten einen neuen Schießstand in unser Portfolio aufnehmen:
Seit Anfang des Jahres dürfen wir die Räumlichkeiten des Schützenvereins „Gut Schuss“ in Nieder-Eschbach nutzen. Die moderne Schießanlage mit 10 Bahnen ermöglicht uns ein adäquates Training in unmittelbarer Stadtnähe.

Der Zusammenhalt der Makkabi-Schützen reicht über die Trainings hinaus: Auch privat wird sich getroffen, sei es zu Geburtstagen oder zum regelmäßigen Sonntagsbrunch. Wie engagiert die Mitglieder sind, zeigt sich an deren Aktionsradius: Trainer und Schützen kommen nicht nur aus Frankfurt, sondern fahren regelmäßig aus Offenbach, St. Goarshausen, Oberwesel oder Schwetzingen zum Training.


Dr. Marius Marcoviceanu
Übungsleiter

Trainingszeit

Mittwoch

20:00 - 22:00 Uhr
(Nur nach Rücksprache)


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »